Thu, 18.04.24 - 00:00 Uhr
Frühlingserwachen
Thu, 18.04.24 - 18:00 Uhr
Radtour
Sat, 27.04.24 - 00:00 Uhr
KAB Festumzug
Fri, 03.05.24 - 00:00 Uhr
Maiandacht
Sat, 04.05.24 - 11:00 Uhr
Kleidersammlung
Sun, 05.05.24 - 08:30 Uhr
Josefsschutzfest mit Jubilarehrung
Wed, 08.05.24 - 19:30 Uhr
Vorstandssitzung

Die Frauengruppe der Kolpingsfamilie Epe informierte sich am vergangenen Mittwoch in der Bio - Schaukäserei Münster über die Herstellung verschiedener Bio-Käsesorten. Bevor der Käse verkostet werden kann ist es ein langer Weg. Für verschiedene Geschmacksrichtungen braucht es mehr oder weniger Arbeitsabläufe. Dieses wurde der Gruppe durch eine Mitarbeiterin gut erklärt. Wegen hygenischer Bestimmungen war ein Zutritt zu den Räumen nicht gestattet. Durch Glasscheiben konnten aber verschiedene Abläufe beobachtet werden. Abschließend war ein gemeinsames Kaffeetrinken mit Käsetorte angesagt, bevor die Heimreise angetreten wurde.