Sat, 06.04.24 - 11:00 Uhr
Wed, 10.04.24 - 19:30 Uhr

Bei Kaffee und Kuchen hatte die Kolpingsfamilie Epe am vergangenen Sonntag alle Familien, junge Paare (mit und ohne Kinder) oder auch Alleinerziehende zum Informationsaustausch unter fachlicher Anleitung vom Kolping Diözesanverband in den Eper Pf rearrhof eingeladen.

Mehrere junge Paare sowie Familien mit Kinder nutzten die Chance die Vorteile, Aktivitäten und Erfahrungen eines Familienkreises kennen zu lernen.

Nach einem regen Austausch freut die Gruppe sich am Sonntag den 12. Januar um 16:00 Uhr im Pfarrhof auf ein erstes Wiedersehen.

In der Eper Kolpingsfamilie gibt es bereits seit vielen Jahren mehrere aktive Familienkreise, welche sich in regelmäßigen Abständen treffen. Die Kolpingsfamilie sowie auch diese Gruppe würde sich freuen, wenn dann weitere junge Paare usw. diese Chance in eine spannende, abwechslungs und erfahrungsreiche Zukunft nutzen.

Zum Abschluss überreichte Hildegard Vinahl vom Leitungsteam der Eper KF Präsentkörbchen an die beiden Fachreferentinnen.