Fri, 03.05.24 - 00:00 Uhr
Maiandacht
Sat, 04.05.24 - 11:00 Uhr
Kleidersammlung
Sun, 05.05.24 - 08:30 Uhr
Josefsschutzfest mit Jubilarehrung
Wed, 08.05.24 - 19:30 Uhr
Vorstandssitzung
Tue, 14.05.24 - 15:00 Uhr
Maiandacht (Mitfünfziger/Senioren)
Thu, 16.05.24 - 18:00 Uhr
Rad
Thu, 30.05.24 - 14:30 Uhr
Kreiswallfahrte Eggerode

Neuaufnahmen

 

Josefschutzfest 2014 018Am 17. Mai (Samstag) wurde das diesjährige Josefschutzfest gefeiert. Nach der Abendmesse in der St. Agatha Kirche versammelten sich ca.  40 Mitglieder im Pfarrhof. Zur Stärkung wurde eine Gulaschsuppe mit Brötchen serviert. Als offizieller Tagesordnungspunkt standen nur Neuaufnahmen auf dem Programm. Fünf neue Mitglieder wurden aufgenommen (Christina und Andreas Röller, Angelka Bröker und Marlies und Willi Vortkamp. Leider waren nur Marlies und Willi Vortkamp anwesend. Die Nichtanwesenden waren entschuldigt.  Aus aktuellen Anlaß wurde dann gemeinsam bei einem Gläschen Wein-oder Bier- das DFB Pokalendspiel zwischen Borussia Dortmund und Bayern München verfolgt, was dann von den Bayern Anhänger noch gebührend gefeiert wurde. 

 

weitere Bilder siehe unter: Bildergalerie/Vereinsleben/Josefsschutzfeste/2014